Armorik Classic und Single Cask 16 Jahre – Whisky Breton – Malt Mariners Whisky Review 157

Leon ist in der Bretagne unterwegs und verkostet zwei Proben von Armorik, der ältesten reinen Whisky Brennerei der Bretagne. Einmal hat er den Classic im Glas und einen hochkarätigen Single Cask.

00:00 Intro
02:50 Nosing Classic
05:05 Tasting Classic
06:30 Nosing Single Cask 16 Jahre
08:20 Tasting Single Cask 16 Jahre

Armorik Classic
Typ: Breton Single Malt
Herkunft: Frankreich, Bretagne
Brennerei: Destillerie Warenghem
Stärke: 46% Vol.
Kühlgefiltert: Nein
Gefärbt: Nein
Fassreifung: Ex-Bourbon
Preis: ~ 30 €

Armorik Single Cask No. 3308 (2004/2021)
Typ: Breton Single Malt
Herkunft: Frankreich, Bretagne
Brennerei: Destillerie Warenghem
Stärke: 45,2 % Vol.
Kühlgefiltert: Nein
Gefärbt: Nein
Fassreifung: Ex-Sherry
Preis: ~ 187 €

Slainte Freunde!

https://malt-mariners.com
https://www.facebook.com/MaltMariners/
https://www.instagram.com/maltmariners/

info@malt-mariners.com

Dieses Video enthält bezahlte Werbung, die Whiskyproben wurden mir von der Brennerei Warenghem zur Verfügung gestellt – Danke dafür!
Die Bildrechte liegen bei Leon Schuster – Malt Mariners, Dennis Jagusiak Wedding Photographie und whic.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s